Teilzeit 22-25 h/Woche in Innsbruck/ Haller Straße
.
Unternehmensbeschreibung:
Wir sind ein gemeinnütziger sozial-ökonomischer Betrieb mit 40 Jahren Erfahrung und Erfolg. In all den Jahren bekommen wir ein schönes Kompliment immer wieder: „Über das Arbeitsklima von Horuck hört man nur Gutes!“ Mach dir dein eigenes Bild! Wir suchen eine Kollegin/einen Kollegen, die/der uns im Bereich Disposition und Auftragsabwicklung unterstützt.
.
Stellenbeschreibung: Auftragsabwicklung-Dispo 22-25 h/Woche
+ Du bist die Chefin/der Chef unseres Auftragskalenders. Unsere Kund:innen kennen dich vor allem vom Telefon. Dein Markenzeichen? Deine Freundlichkeit!
+ Unsere Transportteams schätzen dich, weil sie von deinem Multitasking-Talent profitieren. Du planst ihre Einsätze und damit einen enorm wichtigen Teil unseres Erfolgs bei unseren Kund:innen. Das klappt, weil du ruckzuck mit- und vorausdenkst.
+ An uns magst du, dass wir uns aufeinander verlassen können, dass wir sinnvolle, wichtige Arbeit machen UND: dass wir bei all dem Spaß miteinander haben.
+ Deine Arbeitszeiten: Mo–Fr, 8–12:30 Uhr (jeden 2. Freitag), 22–25 Stunden/Woche
+ Fortbildungen? Gerne! Supervision? Aber ja! Einschulung? Auf jeden Fall! Wir sind alle „alte Hasen“ und teilen gerne unsere Tricks und Erfahrungen mit dir.
+ Dein Gehalt: Mindestentlohnung nach SWÖ Kollektivvertrag € 2.406,60 bei Vollzeit, Vordienstzeiten werden zusätzlich bis zu 10 Jahren angerechnet.
+ Dein Start bei uns: 2. Oktober 2023, Deine Bewerbung schickst du uns bitte bis 19. September.
.
Anforderungsprofil
- positiver Pflichtschulabschluss
- echtes Berufsinteresse
- Verlässlichkeit
- Teamfähigkeit
- Freude an der Arbeit
- generelle Computerkenntnisse (Word und Datenbankeinträge)
- Freude am Telefonieren und Organisieren
.
Das alles klingt gut und nach einer gemeinsamen Zukunft? Wunderbar!
Auf unserer Website www.horuck.at gibt es zusätzliche Informationen. Thomas freut sich auf deine Bewerbung! personal@horuck.at. Bis bald!
Eine Bewerbung von Menschen mit Behinderung ist ausdrücklich erwünscht!
.
Allgemeine Informationen
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz
Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt nach SWÖ Kollektivvertrag € 2.406,60 brutto pro Monat bei Vollzeit, inklusive Anrechnung von bis zu 10 Jahre Vordienstzeiten.
Arbeitsbeginn: 2. Oktober 2023 | Bewerbung: bis 19. September 2023
.
Kontakt & Adresse
Thomas Holzer, Geschäftsführung
Ho&Ruck – holt es, hat es, bringt es …
Haller Straße 43, 6020 Innsbruck
0512/26 77 31 – 50, www.horuck.at
thomas.holzer@horuck.at
Wir freuen uns, wenn Sie bei der Bewerbung angeben, dass Sie die Information über diese Stelle durch die Stellenausschreibung des NEBA Betriebsservice erhalten haben.
