ho&Ruck

Disponent:in und Sekretär:in (Auftragsabwicklung) (m/w/d)

Teilzeit 22-25 h/Woche in Innsbruck/ Haller Straße

.

Unternehmensbeschreibung:

Wir sind ein gemeinnütziger sozial-ökonomischer Betrieb mit 40 Jahren Erfahrung und Erfolg. In all den Jahren bekommen wir ein schönes Kompliment immer wieder: „Über das Arbeitsklima von Horuck hört man nur Gutes!“ Mach dir dein eigenes Bild! Wir suchen eine Kollegin/einen  Kollegen, die/der uns im Bereich Disposition und Auftragsabwicklung unterstützt.

.

Stellenbeschreibung: Auftragsabwicklung-Dispo 22-25 h/Woche

+ Du bist die Chefin/der Chef unseres Auftragskalenders. Unsere Kund:innen kennen dich vor allem vom Telefon. Dein Markenzeichen? Deine Freundlichkeit!

+ Unsere Transportteams schätzen dich, weil sie von deinem Multitasking-Talent profitieren. Du planst ihre Einsätze und damit einen enorm wichtigen Teil unseres Erfolgs bei unseren Kund:innen. Das klappt, weil du ruckzuck mit- und vorausdenkst.

+ An uns magst du, dass wir uns aufeinander verlassen können, dass wir sinnvolle, wichtige Arbeit machen UND: dass wir bei all dem Spaß miteinander haben.

+ Deine Arbeitszeiten: Mo–Fr, 8–12:30 Uhr (jeden 2. Freitag), 22–25 Stunden/Woche

+ Fortbildungen? Gerne! Supervision? Aber ja! Einschulung? Auf jeden Fall! Wir sind alle „alte Hasen“ und teilen gerne unsere Tricks und Erfahrungen mit dir.

+ Dein Gehalt: Mindestentlohnung nach SWÖ Kollektivvertrag € 2.406,60 bei Vollzeit, Vordienstzeiten werden zusätzlich bis zu 10 Jahren angerechnet.

+ Dein Start bei uns: 2. Oktober 2023, Deine Bewerbung schickst du uns bitte bis 19. September.  

.

Anforderungsprofil

  • positiver Pflichtschulabschluss
  • echtes Berufsinteresse
  • Verlässlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Freude an der Arbeit
  • generelle Computerkenntnisse (Word und Datenbankeinträge)
  • Freude am Telefonieren und Organisieren

.

Das alles klingt gut und nach einer gemeinsamen Zukunft? Wunderbar!
Auf unserer Website www.horuck.at gibt es zusätzliche Informationen. Thomas freut sich auf deine Bewerbung! personal@horuck.at. Bis bald!

Eine Bewerbung von Menschen mit Behinderung ist ausdrücklich erwünscht!

.

Allgemeine Informationen

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz

Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt nach SWÖ Kollektivvertrag € 2.406,60 brutto pro Monat bei Vollzeit, inklusive Anrechnung von bis zu 10 Jahre Vordienstzeiten.

Arbeitsbeginn: 2. Oktober 2023  |  Bewerbung: bis 19. September 2023

.

Kontakt & Adresse

Thomas Holzer, Geschäftsführung
Ho&Ruck – holt es, hat es, bringt es …
Haller Straße 43, 6020 Innsbruck
0512/26 77 31 – 50, www.horuck.at
thomas.holzer@horuck.at

Wir freuen uns, wenn Sie bei der Bewerbung angeben, dass Sie die Information über diese Stelle durch die Stellenausschreibung des NEBA Betriebsservice erhalten haben.